• Publikationen & Downloads

Broschüren & Flyer

Unser Kreisverband und seine Einrichtungen stellen sich auf Flyern, Broschüren & anderen Werbematerialien vor.

Sandra Jostes
Telefon 03437 / 927028
presse@awo-mulde-collm.de

Ein Journal für Austausch und Teilhabe

Mit dem Mitgliederjournal „meeting“ sind Sie immer informiert über die neuesten Entwicklungen innerhalb der AWO. Damit bietet die AWO in Sachsen eine weitere Plattform des Austausches für seine Mitglieder*innen an. Der ungewöhnliche Name steht dabei für:

mitarbeiten, eingreifen, entscheiden, teilhaben, integrieren, nachdenken und gestalten

Zweimal im Jahr informieren der Landesverband und seine Gliederungen über aktuelle Themen und Tätigkeitsfelder. Darüberhinaus erfahren Sie immer die Entwicklungen in unserem Verband und lesen über unsere Arbeit.

Viel Spaß beim Lesen unserer Regionalausgabe.

Die aktuellsten Ausgaben:

Weitere Ausgaben finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes.
Seit der Ausgabe 01/2019 gibt es das Mitgliederjournal auch in Brailleschrift.  So können nun auch blinde und stark sehbeeinträchtigte Menschen verfolgen, was bei der AWO in Sachsen passiert und welche Themen uns bewegen. Exemplare in Blindenschrift erfragen Sie bitte beim Landesverband (www.awo-sachsen.de).